22.12.2017

Wir wünschen Euch allen ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest. Feiert schön und lasst es Euch gut gehen. Wir sehen und hören uns wieder im neuen Jahr!

 

Leider gibt es trotz allem noch eine traurige Nachricht: Unsere Eve mussten wir leider nach einer bitterbösen Vergiftung letzten Sonntag erlösen!!!!! Traurig!!!!

05.09.2017

 

 

Es hat sich was getan !!!!!

Aus unserem F - Wurf hat vergangenes Wochenende Franz-Josef vom Hexenfels mit meiner Carmen die Zuchtprüfung ( ZP ), in der Landesgruppe Bayern des PRTCD, erfolgreich bestanden! 

Herzlichen Glückwunsch an das tolle Gespann!!!!

17.08.2017

 

 

Ich weiß , ich weiß......... habt schon lange nichts mehr aus dem Hause "Hexenfels" gehört!

Aber ...... es gibt nichts Neues, alles gut und alles beim Alten! Die ersten Maisjagden sind erfolgreich gewesen! Den Hunden geht es gut... uns übrigens auch! Züchterisch machen wir immer noch ne Pause, das einzige was momentan mehr wird, sind meine indischen Laufenten!

So das wars, mehr gibt es nicht zu sagen bis bald Eure Silke, Michel und die Vierbeiner

15.02.2017

Vergangenen Sonntag waren wir wieder .... wie immer , in Ulm auf der Jagd und Fischereimesse. Dort vertraten wir den Parson Russell Terrier Club Deutschland, Landesgruppe Baden - Württemberg, bei den Jagdhundepräsentationen und am Info Stand.  Wie die letzten Jahre auch schon, gab es viel Interesse an unseren weißen Jagdhelfern und die Gespräche dauerten entsprechend lang. Unsere Hunde waren abends froh, faul auf dem Sofa zu liegen, wir natürlich auch.  

03.01.2017

 

 

Wir wünschen Euch allen ein gesundes, erfolgreiches und glückliches Jahr 2017!

Den Jägern viel Anblick und Waidmannsheil!

Eure  "Hexenfelser" Silke und Michel  mit den Terriern

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Parson Russell Terrier vom Hexenfels