23.12.2016

Wir, aus dem Hause Hexenfels, wünschen all unseren Freunden, Bekannten, der Familie , allen Hundeführern und Jägern, ein schönes, ruhiges und erholsames Weihnachtsfest !

Viel Waidmannsheil

18.06.2016

 

 

Super erfolgreiches Wochenende für unsere Parson Russell Terrier vom Hexenfels!

Gestern hat FRITZ vom Hexenfels die Anforderungen für das Leistungszeichen Saujagergatter ( SJG ) hervorragend gemeistert! Von den fünf angetretenen Hunden haben dies leider nur zwei geschafft!

Heute waren  wir auf der Zuchtschau in Hessigheim.

Dort wurden FRANZ - JOSEF und FLIP - FLOP  vom Hexenfels mit einem VORZÜGLICH ( V ) bewertet, und unsere  FRATZ vom Hexenfels bekam ein SEHR GUT ( sg )!

Was für ein tolles Ergebnis! 

Den Organistoren und der Zuchtrichterin vielen DANK !!!!!

18.04.2016

 

 

Gestern fuhren wir zur Bauprüfung der Landesgruppe Baden - Württemberg des Parson Russell Terrier Clubs und meine Freundin Carmen startete mit Franz-Josef vom Hexenfels!

2. bester Hund von der gesamten Prüfung

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

 

 

16.04.2016

 

 

Heute waren wir in Oettingen und Flip-Flop, Franz-Josef und Fritz durften an der Junghundeprüfung der Landesgruppe BW des PRTCD starten.

Unsere Jüngsten aus dem Hause "Hexenfels" belegten die ersten 3 Plätze!

Fritz mit 108 Punkten im 1. Preis und Spurlaut Prüfungssieger

Franz-Josef mit 100 Punkten im 1. Preis und Sichtlaut

Flip-Flop im 2. Preis mit 89 Punkten

Wir sind mächtig stolz und gratulieren den Besitzern  Tomas, Carmen und Petra recht herzlich 

Das gesamte Gruppenbild findet Ihr wie immer unter Prüfungen!

31.01.2016

 

Wochenende..... und das verbrachten wir den ganzen Samstag und Sonntag auf der " Jagd und Fischereimesse " in Ulm.... wie jedes Jahr! Dort hatten wir wieder Standdienst bei den Jagdhunderassen und vertraten dort den PRTCD Landesgruppe Baden - Württemberg! 

Wie immer war es recht schön, laut, viele interessante Gespräche, nette Leute, bekannte und unbekannte Gesichter und auch sehr anstrengend!

Alle unsere " F" s waren auch wieder mit von der Partie! Franz-Josef mit seiner Carmen, Fritz mit Tomas, Flip-Flop mit Petra, und unsere zwei Fanta und Fratz mit Michel und mir........siehe Bilder

01.01.2016

 

 

Wir, Paul, Dee, Eve, Bärbel, Ustinov, Fratz, Fanta, Michel und ich, Silke  wünschen allen ein gutes und gesundes neues Jahr 2016

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Parson Russell Terrier vom Hexenfels