Aktuelles 2015

02.10.2015

 

 

Gestern war es leider soweit....... wir mußten uns, nach sechzehn Jahren, von unserer lieben Nuts für immer verabschieden!  Es tut so furchbar weh!

27.09.2015

Schon wieder eine Prüfung.

Heute hat Michel Fratz auf der Junghundprüfung in Altentrüdingen geführt. Leider hat es Heute nicht so richtig geklappt. Überall hat sie die volle Punktzahl ausser auf der Hasenspur, da hat sie nur sichtig gesucht. Drum viel sie  in den dritten Preis mit 84 Punkten. Hat aber eine 4 im Sichtlaut.

Trotz allem ...... wir freuen uns riesig!

26.09.2015

 

 

Kurz nach ihrem 1. Geburtstag haben wir unsere Fratz und Tomas seinen Fritz aus dem F-Wurf zur Bauprüfung der LG Baden - Württemberg des PRTCD gemeldet.

Das war mal richtig super, beide haben im 1. Preis mit der vollen Punktzahl von 100 Punkten bestanden, besser geht es nicht!!!! Unsere Fratz wurde sogar Prüfungssieger da sie die jüngste Teilnehmerin war ( Fritz ist 1 Stunde älter als sie )

Das Gruppenbild von allen findet Ihr unter Prüfungen

22.09.2015

Geburtstag!!!!!

Heute haben unsere 5 F´S Geburtstag! Schon   ist ein ganzes Jahr vorbei als die Zwerge "geschlüpft" sind.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Mama Bärbel und Papa Ustinov gratulieren          ( eigentlich sollten sie die Sonnenblumen apportieren aber ich glaub die schmecken nicht wirklich gut!) Plan B mußte also her..... drum liegen die Blumen jetzt am Boden!

19.07.2015

 

 

Heute veranstaltete die Landesgruppe Baden-Württemberg des PRTCD,  in Heilbronn einen Wesenstest! Alle unsere 5 Junghunde ( 10 Monate alt)  aus dem F - Wurf, Franz-Josef, Fritz, Fratz, Fanta und Flip-Flop wurden angemeldet und so fuhren wir heut Morgen los um sie dort den Wesenssachverständigen Gunter Nägele und Gerhard Dupper vorzustellen. Die Mädels und         Franz - Josef haben ihren WT bestanden. Fritz konnte leider nicht bestehen, da er sich der Prüfung entzog, das alles ziemlich blöd und langweillig fand und lieber ein bisschen in den Feldern stöbern ging! Nicht so schlimm.... er darf ja nochmal!

05.07.2015

Hitze 39°Grad : Meine Zwerge Fratz und Fanta haben eine Möglichkeit gefunden sich abzukühlen!

16.06.2015

 

 

Vergangenen Samstag feierte die Landesgruppe Baden-Württemberg des Parson Russell Terrier Club Deutschland ihr 25 jähriges bestehen.

Es war ein richtig schönes Fest und es war toll viele alte und neue Gesichter zu sehen und sich mit ihnen auszutauschen. 

Man hatte ja schließich genug zum plaudern...... Hund ( eigentlich nur unsere weißen Terrier  ) und Jagd.

Und so war es auch nicht verwunderlich dass wir erst in den frühen Morgenstunden nach Hause kamen.

SCHÖN WARS!

21.04.2015

Am 10.04.2015 bekam Ebony vom Hexenfels im Zwinger vom Bruchwald  3 Rüden und 4 Hündinnen.  Herzlichen Glückwunsch den stolzen Züchtern Alex und Jenny!

Ebony gut gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

Bei Interesse an einem dieser Welpen, setzten Sie sich bitte direkt mit  Alexander Sahm,     Handy:  0176 61015979 in Verbindung!

22.03.2014

 

Heute waren Michel und Tomas mit unseren F´s , Fratz , Fanta, Flip Flop und Fritz beim Schliefen. Michel  und Tomas haben gesagt alle hätten super gearbeitet ( das will was heißen mit gerade mal 6 Monaten )  Dann hat Fritz noch ein bisschen mit seinen Schwestern, Mama Bärbel  und Papa Ustinov toben dürfen....... flink, schnell und unglaublich laut!

24.02.2015

 

Liebe Hundführer, leider hat man Jackson, den Sohn von unserem Brix , tot aufgefunden. Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei allen Suchenden und Helfenden und im Namen seines Besitzers Wilfried herzlich bedanken. 

10.02.2015

 

Vergangenes Wochenende  machte ich mich mit den Minis, Fratz und Fanta, auf den Weg nach Heilbronn um ihren Bruder Franz-Josef mit seiner Freundin Greta und Frauchen Carmen zu besuchen. Es war echt toll und die vier hatten eine Menge Spaß ( natürlich auch Carmen und ich ) ! Samstag fuhren wir dann weiter auf die Messe -Jagd und Hund-  in Dortmund....... ohne Kamera! Vielleicht bekomm ich ja noch ein paar tolle Bilder von dort, die ich Euch zeigen kann....... Es war richtig toll und wir haben wieder mal viele nette Freunde aus ganz Deutschland getroffen!

27.01.2015

 

 

Hallo Zusammen, bitte helft uns einen Sohn von unserem Brix zu finden. Genaueres findet Ihr nebenan. Wir drücken die Daumen dass "Jackson" unversehrt nach Hause kommt!

17.01.2015

Die Drückjagdsaison neigt sich langsam dem Ende! Dieses Jahr waren unsere Vierbeiner wieder schwer im Einsatz und leisteten sehr gute Arbeit. Von großen Verletzungen blieben wir dieses mal verschont!

Heute allerdings erkannte ich meine Hunde nicht mehr als sie nach Hause kamen. Ich sah nur Dreckklumpen. Nachdem keine Sauen im Trieb waren suchten sie wieder mal nach Fuchsbauten...... gefunden. Den Hunden geht es gut, ausser ein paar harmlosen Kratzern, Großputz im Bad.... erst die Hunde .... dann das Bad ...... und zum Schluß mich selbst! Sonst würde es ja langweilig werden!

12.01.2015

 

 

Vergangenes Wochenende betreuten wir, auf der Jagd und Fischerei - Messe in Ulm, den Stand des Parson Russell Terrier Clubs Landesgruppe Baden - Württemberg! Es hat wieder mal richtig viel Spaß gemacht zumal alle Welpen aus unserem F - Wurf gekommen sind! Die waren natürlich der Renner und haben die Besucher nur so "angezogen"!

Anbei ein paar nette Bilder!

03.01.2015

 

 

Wir wünschen Euch allen ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2015! Und natürlich noch viel Waidmannsheil! 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Parson Russell Terrier vom Hexenfels