Das war 2014

22.12.2014

Fanta, Fratz und alle anderen aus dem Hause     " vom Hexenfels" wünschen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015

14.12.2014

 

 

Es ist fast wieder ruhig im Hause "Hexenfels". Alle Minis sind in ihre neuen Familien umgezogen und haben sich dort  schon sehr gut eingelebt. 

Heute hat uns sogar schon Franz-Josef mit seinem Zweibeiner Carmen und Vierbeiner Greta besucht. 

Er fühlte sich gleich wieder wie Zuhause!

 

 

24.11.2014

 

Der Zuchtwart war schon da und hat den Wurf abgenommen. Alles in Ordnung und es wurden bei keinem Welpen Fehler festgestellt! Er war sehr zufrieden ...... und wir natürlich auch!

 

Fritz ist schon ausgezogen und lebt von nun ab bei unserem Freund und Jagdkamerad Tomas mit Familie und den beiden Parson Russell Terriern

17.11.2014

Acht Wochen........ vorherige Würfe - F Wurf

10.11.2014

 

 

Heute sind 7 Wochen vergangen....... nächste Woche kommt schon der Zuchtwart um sich die fünf F´S genau anzuschauen.

Jeden Tag unternehmen wir ein bisschen mehr,  Auto fahren klappt ganz gut, im Wald auf Entdeckungsreise zu gehen ist sehr spannend, die Sauschwarte ist super toll.  Fast jeden Tag kommen andere Zweibeiner und toben mit den Minis. Die Wach -Phasen werden  immer länger ( meine Schlafphasen dafür immer kürzer)  und  es wird immer anstrengender alle Fünf im Auge zu behalten. Aber es ist richtig schön zu sehen wie toll sich die kleinen Terrier entwickelt haben. Ein paar neue Bilder wie immer unter vorherige Würfe - F Wurf

03.11.2014

 

 

Es sind schon sechs Wochen vergangen seit die Fünf´S bei uns Einzug gehalten haben. Jetzt beginnt für sie die Prägungsphase und wir versuchen ihnen alles mitzugeben was sie später einmal gebrauchen können. Heute haben sie schon einen Entenerpel kennengelernt, wir sind Auto gefahren   ( was echt super geklappt hat ) und wir haben einen Spaziergang im Wald gemacht. Vorher waren wir fast den ganzen Tag in ihrem heiß geliebten Garten. Ihr könnt Euch ja mal die Bilder unter vorherige Würfe - F Wurf  anschauen!

27.10.2014

 

Heute sind unsere fünf Kleinen schon fünf Wochen alt ! Es wird von Tag zu Tag  lustiger und auch anstrengender diesen Russell Haufen unter Kontrolle zu haben. Das ganze Wochenende hatten die Zwerge Besuch und wurden bespasst und "geprägt"......... Vorher waren wir das erste Mal im Garten obwohl es echt scheußlich Wetter ist, keine Sonne dafür Wind und Nebel ! Aber ein paar Minuten kann ja nicht schaden. Die neuen Bilder wieder  unter vorherige Würfe - F Wurf

23.10.2014

 

Die Zwerge sind umgezogen ! Sie haben das Wohnzimmer erobert ! Da wird getobt, gespielt, gerauft und dann ...... geschlafen ! Neue Bilder wieder unter vorherige Würfe - F Wurf

20.10.2014

Heute sind die "Kleinen" 4 Wochen alt, und schon ganz schön mobil!

16.10.2014

Ganz neue Bilder von unseren fünf Mini`s .......... gerade fotografiert..... unter vorherige Würfe - F Wurf

 

09.10.2014

 

Neue Bilder von unseren Welpen findet Ihr unter vorherige Würfe - F Wurf

06.10.2014

 

 

Heute sind unsere fünf F´s schon zwei Wochen alt, die Augen sind auf und langsam sehen sie aus wie kleine Hunde.  Am besten ist immer noch die Milchbar und dementsprechend haben sie auch zugenommen. Richtig kleine Wonneproppen mit dickem Bauch.

 

 

03.10.2014

 

 

Zuchtprüfung

Heute hat meine liebe Freundin Carmen mit ihrer Greta, eine Enkeltochter von unserem Brix, die Zuchtprüfung in Ornbau, im 1. Preis mit 120 und einem eingetragenen Sichtlaut bestanden!

Herzlichen Glückwunsch!

 

 

27.09.2014

 

Hallo Zusammen, auf der Seite               vorherige Würfe - F Wurf findet Ihr nun alle F´S einzeln fotografiert und schon mit Namen versehen!

 

 

23.09.2014 

Sie sind da!

Eigentlich zu früh .... aber besser als gar nicht. Bärbel und die Zwerge hatten es eilig. Gestern kamen unsere F`s auf die Welt ! Morgens ab 7.00 Uhr ging es los und um 9.00 Uhr war dann das Ganze erledigt. Es sind 2 Rüden und 3 Hündinnen.  Auch Bärbel ist wohl auf und sie findet  Ihre neue Rolle als Mami richtig toll!

Bilder folgen die nächsten Tage ! Ihr könnt schon mal gespannt sein !

20.09.2014

 

 

In ca. einer Woche ist es soweit, dann kommen unsere Welpen. Bärbel ist schon ganz schön rund!

 

 

22.08.2014

Nach längerer züchterischer Pause ist es endlich wieder soweit! 

Der Ultraschall hat es heute bestätigt. Bärbel ist tragend und wir erwarten unsere F´s Ende September!

Genaue Infos findet Ihr auf der Seite Welpen

18.08.2014

 

 

Leider mußten wir mit unserer Homepage umziehen, deshalb starten wir ab sofort mit neuem Design und vielen neuen Seiten!

 

 

Viel Spaß beim Stöbern! Eure Silke und Michel

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Parson Russell Terrier vom Hexenfels