06.11.2019

 

 

Gestern traf ich mal wieder seit langem "unseren" ANUK VOM HEXENFELS. Ein bemerkenswerter Rüde aus unserem A-Wurf und schon stolze 14 Jahre alt!!!!!! Gewölft am 01.09.2005. Man sieht es ihm nicht an!!!!!

Anuk mit einem Jahr

 

 

Anuk mit ca.4 Wochen

 

 

22.09.2019

 

 

Das ganze Wochenende waren wir wieder in Ulm auf der "Jagd und Ficherei Messe".

Nicht wie die letzten Jahre, mit unseren"weißen" am Parson Russell Terrier Stand, sondern das erste Mal mit unseren Heideterrieren am Stand des neu gegründeten Vereins:

Jagdlicher Heideterrier Verein!!!!

Ein voller Erfolg. Es hat sich gelohnt, den Jägern diese tolle "Rasse" vorzustellen.

 

 

03.06.2019

 

 

Else ist zurück!

Else aus unserem E-Wurf, gewölft im Mai 2010, ist wieder da! Nachdem sich die Lebensumstände ihres Zweibeiners stark verändert haben und er ihr leider nicht mehr gerecht werden kann, haben wir gemeinsam beschlossen dass sie wieder zu uns zurück kommmt.

Else findet es toll, denn sie war sowieso während den Wintermonaten die meiste Zeit hier, um die  Anderen bei den Drückjagden zu unterstützen.

 

 

07.04.2019

 

 

Gestern veranstaltete die Landesgruppe BW des PRTCD e.V. einen Wesenstest in Ingersheim.

Dort nahmen auch Gräfin Ella und Goethe (Felix) aus dem Zwinger "vom Dachsfelsen" teil und haben diesen mit super Bewertungen erfolgreich beendet.

Sie sind die Nachkommen von unserem Ustinov.

Wir gratulieren den Besitzern recht herzlich!

29.03.2019

 

 

Auf der Seite - Alles außer Hund - hab ich neue Bilder eingestellt!

01.03.2019

 

Die Seite - Unsere Hunde - wurde aktualisiert

10.02.2019

 

 

Wir erwarten Welpen!!!!!!

Genauer gesagt, nicht wir, sondern im  Zwinger "von Altentrüdingen" (PRTCD/VDH/FCI/JGHV) hat unser Ustinov die Hündin CARA von Altenrüdingen gedeckt. Die Welpen entprechen der jagdlichen Leistungszucht, und werden bevorzugt nur an Jäger abgegeben.

Der Wurftermin ist um den 29.03.2019

Wir sind ja schon soooooo gespannt!

Beide Hunde wurden erfolgreich auf dem Westentest, Junghundprüfung, Bauprüfung und Zuchtprüfung geführt. Beide haben die volle jagdliche Brauchbarkeit und einen eingetragenen Sichtlaut.

Beide werden auf Bau,- und Drückjagden geführt und haben sich dort in jeder Situation bewährt.

 

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an

Karen Maier Tel.: 09832 7319

 

 

Cara  von Altentrüdingen

Ustinov vom Mahdenwald

10.01.2019

 

 

Wir wünschen Euch allen noch auf diesem Wege ein

gesundes, glückliches, neues Jahr 2019

Eure "Hexenfelser"

Wir hoffen Ihr seid auch gut ins neue Jahr gekommen und der Alltag hat Euch nicht schon wieder eingeholt

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Parson Russell Terrier vom Hexenfels