14.05.2018

 

 

Es hat geklappt: Ustinov ist wieder Papa geworden.

3 wunderschöne Wonneproppen sind im Zwinger "vom Dachsfelsen" bei Familie Messmer, am 12.05.2018 zur Welt gekommen! Alle 3 hatten bei der Geburt über 230 Gramm ....... riesig! Es sind zwei Hündinnen und ein Rüde!

Falls Ihr Interesse an einem dieser Welpen habt, nehmt doch direkt mit Vanessa Kontakt auf : 07083 8300

Die Welpen sind aus jagdlicher Zucht und werden entsprechend geprägt und gefördert, deshalb gehen sie auch nur an engagierte Jäger die noch einen netten Jagdkameraden und  ein neues Familienmitglied suchen.

Hündin Nummer 1 : Gina

Hündin Nummer 2 : Gräfin Ella

Der Hahn im Korb: Goethe

16.03.2018

 

 

Vergangenes Wochenende hatte unser Ustinov Besuch von der Hündin "Biffi vom Dachsfelsen" ! Er hat sich natürlich gefreut! Wir natürlich auch und warten schon gespannt auf das Ultraschall Ergebnis mit wie vielen Ustinov "Kindern" wir rechnen können!

Falls Ihr Interesse an einem Welpen aus dieser vielversprechenden Verpaarung habt, setzt Euch direkt mit Vanessa Messmer in Verbindung : 07083 8300

www.prt-vom-dachsfelsen.de

 

Ustinov vom Mahdenwald

Biffi vom Dachsfelsen

Wurftag 24.01.2009

Vorzüglich, rau, weiß/braun

SH 38 / BU 48, vollzahnig

WT, BP, JP, ZP, sichtlaut, JEP

AUoB , PloB, AePoB, PLL (-/-), SCA und LOA frei

 

 

 

Wurftag 23.01.2014

Vorzüglich, glatthaarig, tricolor

SH 32,5 / BU 41, vollzahnig

WT, BP, JP, ZP, GP, GS, spurlaut, Fährtenlaut, SJG, JEP

AUoB (03/2017), PloB,AePoB, PLL (-/+), SCA und LOA frei

12.02.2018

Wie jedes Jahr um diese Zeit, wenn die Drückjagden vorbei sind, findet in Ulm die   Jagd,- und Fischerei Messe statt und wie jedes Jahr hatten wir Standdienst für den PRT Club Deutschland Landesgruppe BW! Gestern hatten wir eine riesen Truppe zusammenbekommen und so waren stellweise bis zu 12 weiße Terrier auf der Bühne. Hat echt gut ausgesehen!!!!!

 

 

 

 

03.01.2018

Hallo liebe Familie, liebe Freunde, liebe Jagdkollegen, liebe PRT Fans und Liebhaber,

wir wünschen Euch im neuen Jahr viel Gesundheit, Glück und Erfolg, außerdem allen Jägern viel Waidmannsheil und immer guten Anblick!

Eure "Hexenfelser" Silke und Michel 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Parson Russell Terrier vom Hexenfels